Kinderfasching

16. Februar 2018

Kinderfasching des SPD-Ortsvereins ist wieder die angesagteste Fete bei den kleinen Maschkerern

Die SPD-Vorsitzende, Nicole Bäumler, und ihre fleißigen Helfer freuten sich wieder riesig über den sehr guten Besuch des diesjährigen Kinderfaschings. Dazu hatte der SPD-Ortsverein wieder ein tolles Programm im Pfarrsaal aufgelegt. So konnten die kleinen Prinzessinnen, Cowboys und Indianer zur fetzigen Musik von DJ Joe auf der Tanzfläche tanzen und mit einer Polonaise durch den Saal ziehen. Bei der Reise nach Jerusalem, Eierlauf und Luftballontanz bewiesen die Kinder ihr Geschick und wurden mit Süßigkeiten und kleinen Preisen belohnt. Für das leibliche Wohl der kleinen Maskierten und den Eltern war bestens mit Brezen, Wurstsemmeln und reichhaltigen Kuchenbuffet gesorgt. Der kurzweilige Nachmittag war für die vielen Besucher auch dann viel zu schnell vorbei, so dass sich alle schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr freuen.

Teilen