Auch bei schlechten Wetter zu den Bürger*innen von Schirmitz unterwegs

Bürgermeisterkandidatin Nicole
N. Bäumler

24. Februar 2020

Auch das schlechte Wetter der letzten Tage hielt unsere Bürgermeisterkandidatin Nicole Bäumler nicht davon ab, die Schirmitzer*innen mit Infomaterial zur Kommunalwahl zu versorgen. Übrigens hat die Schirmitzer SPD die Anzahl der Flyer, die im Zuge der Kommunalwahl 2020 ausgegeben werden, auf zwei beschränkt. Diese wurden zudem noch auf Umweltpapier gedruckt - der Umwelt zuliebe.

Seit November 2019 war unsere Bürgermeisterkandidatin Nicole Bäumler an 28 Tagen insgesamt 51 Stunden in Schirmitz unterwegs, um sich bei den Schirmitzerinnen persönlich vorzustellen. Dabei entstanden unzählig viele tolle Gespräche. DANKE an alle SPD-Gemeinderatskandidatinnen, die Nicole begleitet haben und an alle Schirmitzer*innen, die sich an der Haustür Zeit für ein Gespräch genommen haben.

Teilen